Zum Inhalt springen

Suche BMW Fahrer mit BMW Soundsystem aus Bayern

*Regensburger*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibts hier in meiner Gegend jemanden der ein BMW Bavaria C Electronic, BMW Bavaria C Exclusiv, BMW Bavaria Electronic CD mit originalem Soundsystem im Auto hat?

Ich würde gern mein BMW Bavaria Electronic CD in dem Auto anstecken um zu testen ob es funktioniert.

Mein Radio funktioniert soweit ich es Testen konnte, allerdings fehlt mir der Soundsystem Kabelbaum.

Ich hab also keine Ahnung ob ein Ton raus kommt oder nicht.

Da ich keinen gebrauchten, passenden Soundsystem Kabelbaum auftreibe und vor dem Neukauf bei BMW gerne wüsste ob das Radio überhaupt funktioniert, freue ich mich auf positive Rückmeldung.

Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

Wer lang sudert wiad ned budert!

hi,

ich hab in meinem Cabrio ein Soundsystem verbaut.

Das kommt aber komplett raus. Kann Dir aber nicht genau sagen, was noch alles original ist und in welchem Zustand. Das kann ich erst nach dem Ausbau sagen.

Aber dann kannst Du das alles gerne haben...

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

Hat dein Cabrio auch eines der genannten Radios verbaut?

Sonst klappt das mit der anstöpselei nicht.

Siehe Anschlußblock...

R2.jpg

bmw-signatur1.png

Servus Spezi.

Meld Dich mal bei mir. Ich habe hier mehrere Cabrios mit Soundsystem stehen und auch mehrere passende Kabelbäum bzw. originale Radios zum Testen.

Viele Grüße

Chris

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Daran denken, das diese Radios nur mit SS und Adapter Kabelbaum Überblendregler betrieben werden sollten.

Mir ist das klar, ich hatte auch eine Suchanzeige mit Teilenummern hier im Talk stehen.

Nur leider finde ich die nicht mehr um die Suche auch noch zu „uppen“.

bmw-signatur1.png

hi,

ich hab in meinem Cabrio ein Soundsystem verbaut.

Das kommt aber komplett raus. Kann Dir aber nicht genau sagen, was noch alles original ist und in welchem Zustand. Das kann ich erst nach dem Ausbau sagen.

Aber dann kannst Du das alles gerne haben...

Ich hab alles bis auf den Kabelbaum, aber der muss der richtige sein...

Ich teste das erst mal beim Chris.

Danke fürs Angebot.

bmw-signatur1.png

Ich habe mich mit dem Thema lange beschäftigt.

Das Cabrio um das es gerade geht, ist ein 88´er mit VFL-SS-Kabelbaum (einzelne Flachstecker und Überblendregler).

Ich habe dann einen enstprechenden Adapterkabelbaum bei BMW gekauft um ein e36 Buisiness-CD einabauen zu können. Das funktioniert nun auch einwandfrei.

Ein NFL-SS-Cabrio habe ich zur Not auch hier.

Einzelne Kabelbäume ebenfalls. Ich habe auch noch ein komplettes Cabrio-SS mit komplettem Kabelbaum hier (den Adapterkabelbaum habe ich inzwischen auch noch einmal gebraucht hier).

Radios sind auch alle da die es gab ;-)

Wir werden das schon hin bekommen :-)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Daran denken, das diese Radios nur mit SS und Adapter Kabelbaum Überblendregler betrieben werden sollten.

Mir ist das klar, ich hatte auch eine Suchanzeige mit Teilenummern hier im Talk stehen.

Nur leider finde ich die nicht mehr um die Suche auch noch zu „uppen“.

Ich habe wohl noch einen defekten, da wurden die DIN LS Stecker abgetrennt. Wenn Du den magst?

Stecker gibt es einzelne zu kaufen, z.B. schraubbare.

hey regensburger bin selber aus regensburg und hab ein cabrio mit soundsystem und hab sogar das bavaria electronic cd drinnen. aber leider stottert das radio beim cd abspielen keine ahnung wieso.

leider steht mein cabrio aber in einer halle wo ich nicht täglich rein kann sondern erst nach absprache. erst im april ist er wieder bei mir zu hause.

Regensburg wäre natürlich der Hit schlechthin.

Bis April will ich aber nicht warten ;-)

Sollte ich es aus mir im Moment nicht vorstellbaren Gründen nicht schaffen vorher in München beim Chris gewesen zu sein melde ich mich gern bei dir.

bmw-signatur1.png

Regensburg wäre natürlich der Hit schlechthin.

Bis April will ich aber nicht warten ;-)

Sollte ich es aus mir im Moment nicht vorstellbaren Gründen nicht schaffen vorher in München beim Chris gewesen zu sein melde ich mich gern bei dir.

woher genau? wenns bis dahin nix wird meld dich einfach bei mir.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...