MY_E30_goes_V8 Geschrieben: 22. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Hallo,habe ein M60 b40 Motor mit Automatikgetriebe hier liegen. Nun habe ich das Automatikgetriebe soweit demontiert.Wie bekomme ich den die Automatikglocke ab? Ist das Komplette ding nur gesteckt?Hier ein Bild das jeder weiß was ich meine ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 22. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Der Wandler ist mit der Schwungscheibe verschraubt.Unten an der Ölwanne gibt es eine Öffnung wodurch man an die Schrauben der Schwungscheibe kommt. Es müssten 3 Schrauben sein und dann kann man den Wandler abnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MY_E30_goes_V8 Geschrieben: 23. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Der Wandler ist mit der Schwungscheibe verschraubt.Unten an der Ölwanne gibt es eine Öffnung wodurch man an die Schrauben der Schwungscheibe kommt. Es müssten 3 Schrauben sein und dann kann man den Wandler abnehmen. Vielen Dank Kommt davon man man überall außer unten guckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 23. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Gabs nicht ne riesen Sauerei als du das Getriebe ohne Wandler abgenommen hast? Ich nehm immer nur Getriebe mit Wandler komplett raus um mir das zu ersparen. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MY_E30_goes_V8 Geschrieben: 23. Januar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Gabs nicht ne riesen Sauerei als du das Getriebe ohne Wandler abgenommen hast? Ich nehm immer nur Getriebe mit Wandler komplett raus um mir das zu ersparen. Also eine kleine Sauerei wars schon :)Der Käufer wollte es aber ohne und ich hatte ein wenig Zeitdruck.Also hab ich erstmal auf die schnelle nur das Getriebe raus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 24. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 welcher schlaubi kauft den nen getriebe ohne wandler Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MY_E30_goes_V8 Geschrieben: 25. Januar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 welcher schlaubi kauft den nen getriebe ohne wandler jaaa das weiß ich auch nicht ich hatte aber nichts dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.