Phönix - 318is Geschrieben: 21. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Hallo, mein IS braucht einen neuen ESD-ist es richtig, daß Boysen BMW-Zulieferer ist und lohnt der Mehrpreis zu IMASAF? In der Bucht ist ein ESD von Boysen zu haben, aber bei IMASAF ist der MSD gleich dabei und damit keine Gefahr das der nach kurzer Zeit dem jetzt kaputten ESD folgt... Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 21. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Boysen ist super Qualität.Die verbaut BMW sogar ab Werk.Wenn der Mehrpreis nicht extrem ist, würde ich zum Boysen greifen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 22. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Sehr gut sind Boysen und Eberspächer. Fast in die selbe Kategorie würde ich z.T. noch die Firma Ernst nehmen. Billig und maximal mittelmäßig ist Walker,Bosal,Imasaf,P und sone Marke mit 3 Buchstaben.. Habs gerade vergessen.. Bei den billigen hast du deutlich miesere Qualität und musst oft anpassen und nacharbeiten machen. Würde ich von abraten. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.