M20B20-Fan Geschrieben: 5. Februar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Hat einer von euch noch mal was vom 2.1lM40 gehört? Wollte nun mein FW bei ihm nestellen, aber ich bekomme keine Rückmeldung von ihm. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 5. Februar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 bisher nicht . wird sich aber schon melden denk ich Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 5. Februar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 bisher nicht . wird sich aber schon melden denk ich Ich warte auch noch wegen Gewinde usw :) PS: freddy bus bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 5. Februar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Hat einer von euch noch mal was vom 2.1lM40 gehört? Wollte nun mein FW bei ihm nestellen, aber ich bekomme keine Rückmeldung von ihm. @2.1lM40,ist krank und liegt im Bett.Wenn er wieder gesund ist wird er sich melden. GrußKartal Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 6. Februar 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Moin Sry ich war schwer ausser Gefecht gesetzt. Entschuldigt bitte Vielmals. Wer noch bestellen will bitte Bei mir melden. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 6. Februar 2013 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Für Gewinde , steht ein Telefonat mit dem Hersteller aus dann habe ich alles gefragte werde schauen das ich das heute über die Bühne bringe dann Sehen wir alles weitere. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 8. Februar 2013 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 Moin nochmal, einige Preise werden sich zum 14.02. ändern, also die Preise bleiben theoretisch gleich allerdings werden sich die Preise für die Händler ändern wodurch die Rabatte geringer werden. Also Wer noch bestellen will sollte es vor dem 14.02 tun Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 11. Februar 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Habe bestellt, ist echt ein netter Mensch. Vielen Dank für den Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. Februar 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 (bearbeitet) So, ich habe das FW bei Tunero am 8.2 bestellt.Stand am Freitag war, dass die Federn angeblich bei AP noch pulverbeschichtet werden müssen. Seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört. Ist von euren Bestellungen schon was gekommen? EDIT: Gerade kam endlich die e-Mail mit der Versandbestätigung . Bearbeitet: 20. Februar 2013 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 21. Februar 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 So, huete war das Fahrwerk schon da. Ich bin echt überrascht. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.