Zum Inhalt springen

Rote FK Federn 70/50 - Welche Stoßdämpfer ?

Fredde008
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gekürzte FK oder wenn du es richtig und gut möchtest, ruf bei Poohl Power an und lass dir Konis anfertigen.

Habe meine Konis bei den 75/50 FK Federn um 50mm kürzen lassen und mit Spezial-Öl befüllen lassen.

was ist der kostenpunkt für angefertigte konis?:frage:

Für das Anpassen habe ich 120€ bezahlt, dazu kommen das die Konis selbst. In meinem Fall 80€ für zwei Neue :-p

Man braucht aber keine Eigenen hinzuschicken, Poohl Power hat die entweder auf Lager oder kann sie ja selbst ordern.

Ggf. haben sie ja auch schon fertige auf Lager für gängige Tieferlegungen.

Erstmal ein dickes Dankeschön für die super schnelle Antwort (gerade um die Zeit).

120 Euro fürs anpassen + 80 für die Konis sind ja 200 Euro pro Achse.

Ich fahr mit dem Auto nicht auf der Straße und es soll nur für Driften und Slalom gut sein.

Im Jahr wird die Kiste ungefähr 200 Km bewegt, dafür sind mir 400 Euro für Dämpfer als Azubi ein bischen zu viel.

Gibt es günstigere, brauchbare alternativen ? Vielleicht gebrauchte ? Klar weiß ich, dass günstig gekauft doppelt gekauft ist, aber ich sage mal bei 200 Km im Jahr halten wahrscheinlich die billigen auch ne Zeit. In der Zeit kann ich dann wiederum auf hochwertige sparen.

Erstmal ein dickes Dankeschön für die super schnelle Antwort (gerade um die Zeit).

120 Euro fürs anpassen + 80 für die Konis sind ja 200 Euro pro Achse.

Ich fahr mit dem Auto nicht auf der Straße und es soll nur für Driften und Slalom gut sein.

Im Jahr wird die Kiste ungefähr 200 Km bewegt, dafür sind mir 400 Euro für Dämpfer als Azubi ein bischen zu viel.

Gibt es günstigere, brauchbare alternativen ? Vielleicht gebrauchte ? Klar weiß ich, dass günstig gekauft doppelt gekauft ist, aber ich sage mal bei 200 Km im Jahr halten wahrscheinlich die billigen auch ne Zeit. In der Zeit kann ich dann wiederum auf hochwertige sparen.

Dann kaufst du zwei Mal, das widerspricht sich! Bin übrigens auch nur armer Student ;-)

Dann schau mal nach FK, Spaxx oder so günstigen Anbietern. Beim Driften sollten Unebenheiten aber ja keine große Rolle spielen, also passt das ja.

Für richtigen Slalom verwendet man aber glaube ich auch spezielle Dämpfer, da kenn ich mich aber nicht aus. Ggf. meldet sich ja ein Slalom-Fahrer zu Wort.

Achte bitte nur darauf, dass sie gekürzt sind!

Ap gekürzt ! Die sind komplett gekürzt, und tauchen komplett ein und sind billig und gut !!!

sorry aber sind billig und Sch....:watch:

Warum ???

Also ich bin bestens zufireden !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...