Fredde008 Geschrieben: 18. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Hallo, habe mir letztens günstig 70/50 Federn gekauft. Hersteller ist FK. Welche günstigen Stoßdämpfer passen denn zu den Federn ? Gruß,Fredde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 18. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Gekürzte FK oder wenn du es richtig und gut möchtest, ruf bei Poohl Power an und lass dir Konis anfertigen. Habe meine Konis bei den 75/50 FK Federn um 50mm kürzen lassen und mit Spezial-Öl befüllen lassen. Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 18. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 was ist der kostenpunkt für angefertigte konis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 18. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 was ist der kostenpunkt für angefertigte konis? Für das Anpassen habe ich 120€ bezahlt, dazu kommen das die Konis selbst. In meinem Fall 80€ für zwei Neue Man braucht aber keine Eigenen hinzuschicken, Poohl Power hat die entweder auf Lager oder kann sie ja selbst ordern.Ggf. haben sie ja auch schon fertige auf Lager für gängige Tieferlegungen. Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredde008 Geschrieben: 18. Januar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Erstmal ein dickes Dankeschön für die super schnelle Antwort (gerade um die Zeit). 120 Euro fürs anpassen + 80 für die Konis sind ja 200 Euro pro Achse. Ich fahr mit dem Auto nicht auf der Straße und es soll nur für Driften und Slalom gut sein. Im Jahr wird die Kiste ungefähr 200 Km bewegt, dafür sind mir 400 Euro für Dämpfer als Azubi ein bischen zu viel. Gibt es günstigere, brauchbare alternativen ? Vielleicht gebrauchte ? Klar weiß ich, dass günstig gekauft doppelt gekauft ist, aber ich sage mal bei 200 Km im Jahr halten wahrscheinlich die billigen auch ne Zeit. In der Zeit kann ich dann wiederum auf hochwertige sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 18. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Erstmal ein dickes Dankeschön für die super schnelle Antwort (gerade um die Zeit). 120 Euro fürs anpassen + 80 für die Konis sind ja 200 Euro pro Achse. Ich fahr mit dem Auto nicht auf der Straße und es soll nur für Driften und Slalom gut sein. Im Jahr wird die Kiste ungefähr 200 Km bewegt, dafür sind mir 400 Euro für Dämpfer als Azubi ein bischen zu viel. Gibt es günstigere, brauchbare alternativen ? Vielleicht gebrauchte ? Klar weiß ich, dass günstig gekauft doppelt gekauft ist, aber ich sage mal bei 200 Km im Jahr halten wahrscheinlich die billigen auch ne Zeit. In der Zeit kann ich dann wiederum auf hochwertige sparen. Dann kaufst du zwei Mal, das widerspricht sich! Bin übrigens auch nur armer Student Dann schau mal nach FK, Spaxx oder so günstigen Anbietern. Beim Driften sollten Unebenheiten aber ja keine große Rolle spielen, also passt das ja.Für richtigen Slalom verwendet man aber glaube ich auch spezielle Dämpfer, da kenn ich mich aber nicht aus. Ggf. meldet sich ja ein Slalom-Fahrer zu Wort. Achte bitte nur darauf, dass sie gekürzt sind! Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 18. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 es gibt noch eine low budget Stance möglichkeit...bei interesse PN. Kein bock das ich hier n aufstand losstoße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredde008 Geschrieben: 18. Januar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 18. Januar 2013 von Fredde008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 19. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Ap gekürzt ! Die sind komplett gekürzt, und tauchen komplett ein und sind billig und gut !!! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 26. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Ap gekürzt ! Die sind komplett gekürzt, und tauchen komplett ein und sind billig und gut !!! sorry aber sind billig und Sch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 26. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Ap gekürzt ! Die sind komplett gekürzt, und tauchen komplett ein und sind billig und gut !!! sorry aber sind billig und Sch.... Warum ??? Also ich bin bestens zufireden ! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.