Magnum Geschrieben: 18. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Hallo liebes Forum, Ich habe vor kurzem auf eBay ein normales Kasettenradio gekauft. Das Reverse RDS.Das Radio war ausdrücklich mit Code und inklallem Zubehör. Nunja, das Radio sieht Top aus, Zubehör ist auch dabei, aber scheinbar hat der Verkäufer den Code nicht beigelegt. Antworten tut der Verkäufer natürlichzur Zeit auch nicht. Nun möchte ich das Radio aber endlich testen. Hier gab es doch mal jemanden, der mittels Radionummerden Code rausfinden konnte. Könnte mir jemand diesenriesigen Gefallen tun? Da wär ich super dankbar für. Foto mit den Nummern im Anhang. Danke vorab und liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 18. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 18. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Der Code ist 7001. Was Toni damit sagen wollte ist, dass du in einem bestehenden Thread hättest fragen können UND außerdem nach 3 Monaten Forenmitgliedschaft wissen solltest, dass es ein spezielles Hifi Forum gibt. Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 18. Januar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Der Code ist 7001. Was Toni damit sagen wollte ist, dass du in einem bestehenden Thread hättest fragen können UND außerdem nach 3 Monaten Forenmitgliedschaft wissen solltest, dass es ein spezielles Hifi Forum gibt. Gruß Phil Hab den Thread vorhin gefunden.. sry,so weit hätte ich denken müssen.Ich bin zwar schon seit drei Monaten dabei, aber noch nicht ganz so erfahren ;) Aber ich gelobe Besserung und bedanke mich trotzdem ganz herzlich für den code!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.