Zum Inhalt springen

Rat für Autokauf


BMW320Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz ich brauch mal Eure Meinung.

Mein Bekannter möchte auch in die E30 Welt einsteigen und hat da ein Angebot vorliegen.

 

Also es handelt sich um einen

dunkelblauen 4 türer VFL 318 mit Vergaser und ohne Kat.

Kopf ist wohl neu geplant und Dichtung muss gemacht werden, Teile sind aber alle dabei. Anlasser und weitere Verschleissteile sind soweit neu. Auch sonst in gutem Zustand.

Der Verkäufer will wohl 150 EUR haben.

 

Was meint ihr? Lohnt sich der Kauf und den Wagen wieder flott zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmm nen 316er versager????

 

 

meiner meinung nach taugt das ding eigentlich nur zum aufbau mit nem richtigen motor. und das aber auch nur wenn die karosse top is.

 

was mich weiterhin stutzig macht is der frisch geplante kopp aber die undichte koppdichtung.

 

 

Mathes der die karre nichmal geschenkt nehm würde

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich matthes wohl zustimmen. Mit dem 316er vergaser wird er denke ich ned froh, das is kein Auto mehr für den alltag, alleine wegen der horrenden Steuer für so ein Gerät. wenn die Karosse Top ist nehmen und andern motor rein, ansonsten ab in die Presse (ja das hab ich grade gesagt, der, der normal jeden e30 wieder zusammenschweißt *g*)

 

edit: Sehe grade 318er Vergaser, aber das ändert nicht viel daran das er keinen Kat hat und überteuert ist in der Steuer. Und ein M10 bei dme der Kopp gemacht werden musste? Sowas hab ich ja nochnie gehört, son Motor bekommt man normal garned klein *G*

 

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...