Moorgom Geschrieben: 17. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Hey Leute,Ich habe jede Menge Beiträge gelesen und jetzt kommt mal was Neues xDBei mir laufen die Gebläsestufen 1-3 einwandfrei und bei vier geht das Gebläse an und aus!Das passiert aber nur wenn ich den Motor anhabe. Bei Zündung laufen alle Stufe sauber!Kann das an der Außentemperatur liegen? Schaltet er die Stufe vier bei Kälte automatisch ab?Ich hab nen 316i von '87 1800ccm Ich hab im Netz zu diesem Fall nichts gefunden -.- Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 17. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 also stufe 4 heißt ja direkt ohne vorwiderstand. sprich, es könnte am schalter liegen, konstatiere ich mal.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moorgom Geschrieben: 18. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Aber warum funktioniert dann alles wenn der Motor aus ist? Und wie kann ich den Schalter am besten prüfen? Danke dir schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.