Roli P. Geschrieben: 19. Januar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 20. Januar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 21. Januar 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Hallo und Willkommen, was mich interessieren würde wie so eine Junge Frau auf den E30 kommt. Vor ca 13 Jahren das Hochzeitsauto meiner Mutter http://i49.tinypic.com/fxxf2p.png Ansonsten vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen. Wenigstens hier werde ich verstanden Mein Umfeld kann diesen Autowunsch leider garnicht nachvollziehen... "zu teuer im Unterhalt", "Schrottkiste" , "kauf dir was gescheites", "zu klein" bla bla bla....Aber wer mich kennt, weiß... wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe ... Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. Januar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Willkommen im Viel Erfolg bei Deiner Suche und viel Spaß hier bei der Rasselbande Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 21. Januar 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Willkommen aus Hessen Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. Januar 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 31. Januar 2013 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 (bearbeitet) So.... Gesucht, gefunden Nächste Woche kann ich "IHN" holen. Und ab da meinen ersten e30 mein Eigen nennen:drive:. Ein schicker 320i, 4 Türer und somit wie gewünscht auch etwas Familientauglich Sobald es vorzeigbare Bilder gibt werde ich ihn mal vorstellen. LG Bearbeitet: 31. Januar 2013 von Gretchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 1. Februar 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 en gude aus aschaffenburg als halbhesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.