Zum Inhalt springen

E-Prüfzeichen

Viola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich wollte für den Wagen meiner Mutter (E39) Scheinwerfer kaufen. Habe auch für 150€ welche gefunden bei einem Anbieter in meiner Nähe(30km), habe das ganze aber übers Internet gemacht. Nun schreibt der Herr mich an, dass die Scheinwerfer ja nicht zugelassen wären, Aufgrund der Stellmotoren, da würden die Originalen nicht passen und A+B geht nicht "bla bla"

Nun kann ich bei Ebay solche Scheinwerfer bekommen, mit E-Prüfzeichen für 150€... Was muss ich denn nun nehmen? Der Herr meint ich soll nochmal 50€ draufzahlen, er hätte welche da die seien zugelassen würden aber 198€ kosten.

:frage:

Vielen Dank im Voraus

Hi,

>

> E Prfzeichen haben heute alle Scheinwerfer, das E sagt aber nicht automatisch aus, dass die Scheinwerfer zugelassen sind. Das Wichtigste sind heute die Stellmotoren.

>

>

>

> Es gibt Scheinwerfer in die man die Nachrsten kann (orignale Motoren)

>

> Dann welche (wie in Ihrem Fall) in die, die originalen Stellmotoren nicht passen. Da kauft man dann zustzlich zu den Scheinwerfer vom Hersteller A auch die Stellmotoren A (ca 60 Euro zustzlich) oder vom Hersteller B die Motoren B (ca. 90 Euro zustzlich)

>

> A+B kombinieren geht leider auch nicht. Darber hinaus sind die Anschlsse der Motoren dann "universell" das heit hier muss beim Einbau gewerkelt werden - lten oder Klemmbverbindungen

>

>

>

> Oder man nimmt Scheinwerfer mit integrierten Stellmotoren - passend auf die originalen Steckverbindungen von Ihrem Auto - das sind die fr 198, die ich Ihnen angeboten habe. Alten raus neue rein - Plug And Play - fertig

...Ich würde die SW für 198,- nehmen und fertig...

Wobei, e39, die sind doch zu tausenden abgewrackt worden, gibt es da nicht guten, brauchbaren Ersatz beim nahen Verwerter oder am Küchentisch (Ebay) ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...