Zum Inhalt springen

Benzinpumpe läuft nicht- Kabelbruch?


Znauk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nach meinem Umbau läuft die benzinpumpe nur, wenn ich sie direkt an die Batterie hänge.

Also habe ich die Kabel auf durchgang geprüft.

Einmal vom Stecker an der Pumpe zum stecker im fahrerfußraum, und dann nochmal von Diesem an den Motorstecker im Motorraum.

 

Auto ist ein e30 m40 2/91, Motor ein m52 aus einem e36 bj. 7/94.

 

Habt ihr ne idee was ich noch machen könnte ?

 

mfg

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hatte das gleiche bei meinem, und habe mir den wolf gesucht. fehler war ein kabelbruch im stecker an der benzinpumpe. wenn der deckel darüber offen war ist er meistens gelaufen, wenn er drauf war nicht mehr..:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

das Benzinpumpenrelais zieht an und es kommen ca. ?2.5? V durch, wenn ich das richtig verstanden habe mit dem messgerät.

 

Ich habe gemessen:

 

Das kabel vom Motorstecker zur sicherung 12/11 (weis nicht mehr genau); das Kabel von der sicherung zum Stecker auf dem Bild hier links (oben sieht man auch das grün lilane Kabel).

UNd das kabel von diesem Stecker zur Benzinpumpe.

Alle haben kein Durchgang. Wie kann das sein ?

 

120802d1328969029-frage-unbekanntes-kabel-von-dme-relais-zu-sa-stecker-bild-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...