Zum Inhalt springen

Umbau von 325ix auf 325i... was mache ich leute?

nino612
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich stehe jetzt da und merke das,das nicht so einfach ist....

habe ein BMW meister gefragt er sagte mir vor dem motor kauf,ja ja nur die ölwane und jetzt,was jetzt leute,es ist viel mehr....? Für jeden tip würde ich mich freuen....

Die Ölpumpe sitzt beim ix an anderer Stelle, das kann man nur änderen wenn man die Ölbohrungen versetzt, der Aufwand macht wirtschaftlich denke ich keinen Sinn. Zumal es ja genug passende Motoren geben sollte. Anders rum wird es irgendwann nicht mehr anders gehen weil es keinen ix Blöcke mehr geben wird, zumal ja auch die Z1 Leute den ein oder anderen brauchen werden...

Mein vorschlag wäre besorg dir den passenden Motor, und verkaufe den ix Block wieder...

Du musst nur die normale Ölwanne ranmachen und den Schnorchel der ix Pumpe verlängern wo die Saugglocke dranhängt. Denn die muss passend zur i Ölwanne weiter nach vorne gehen und tiefer sitzen. Also kein Problem.

ALPINA - what else?

Ich stehe jetzt da und merke das,das nicht so einfach ist....

habe ein BMW meister gefragt er sagte mir vor dem motor kauf,ja ja nur die ölwane und jetzt,was jetzt leute,es ist viel mehr....? Für jeden tip würde ich mich freuen....

Wer soll denn dein hingekotztes Kauderwelsch verstehen?

Was willst du uns eigentlich sagen?

Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...