atkins Geschrieben: 16. Januar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Einem Fahrzeug mit neuen Diff, neuem FW und neuem Pipapo kann man ja wohl auch n neues Gaspedal gönnen ;) Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 16. Januar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 danke für diese hohle Hilfestellung :) ich würde mich solchen aussagen ganz vorsichtig sein denn der einzige der in diesem beitrag hohle fragen und beiträge verfasst bist du selbst. Bitte.... wenn du nicht mal 20 euro für ein neues gaspedal hast solltest du wirklich über die verwertung deines autos nachdenken. Was machst du denn wenn dir dein gepfusche während der fahrt wieder abreißt ????????? im besten fall den nachfolgenden Verkehr blockieren und im schlechtesten fall verursachst du einen unfall Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 16. Januar 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Meine Güte, is ja nun gut jz... Ich hol mir n Gaspedal und fertig, ihr tut so, als wär ich n verarmter Heckenpenner mit Sprengstoffgürtel. (von wegen keine Kohle und sauuugefährlich!)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 16. Januar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 mit Glück bekommst Du ein Pedal vom Verwerter für 5 € Ich habe so eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.