Zum Inhalt springen

Hallo ausem westlichsten Westen Deutschlands

Mblem
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

Mein Name ist Fabian bin 19 Jahre alt komme aus Viersen (nahe der Holländischen Grenze) und mache eine Ausbildung zum Elektroniker Maschinen und Antriebstechnik.

Wieso bin ich hier?

Da ich mein Auto noch nicht lange besitze und auch noch keine großen Erfahrungen habe, dachte ich mir im E30-Talk sind bestimmt viele nette Leute mit viel Anhnung und deshalb habe ich mich hier angemeldet.

Mein Auto:

Ist ein 316i Baujahr 1989 in Zinnoberrot. Da mein Ausbildungsgehalt sehr knapp ist wird das Auto nach und nach Veredelt.

Da der e30 der nächste Klassiker von BMW wird, bewege ich meinen auch nur im Sommer, im Winter schlummert er in der Garage neben dem 2002er von meinem Vater ;) Aber dazu bald mehr in einer extra Story.

Gruß

Fabian

Hallo und herzlich willkommen im :e30talk:!

Da der e30 der nächste Klassiker von BMW wird, bewege ich meinen auch nur im Sommer, im Winter schlummert er in der Garage neben dem 2002er von meinem Vater ;)

:daumen:

Hört sich nach BMW-Genen an. Auf jeden Fall viel Spaß mit dem schicken 2-Türer und Gruß nach Viersen.

Herzlich Willkommen!

......schlummert er in der Garage neben dem 2002er von meinem Vater ;) Aber dazu bald mehr in einer extra Story....

Ich bitte darum: :bilder:

Gruß

Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...