Mblem Geschrieben: 15. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Hallo alle miteinander! Mein Name ist Fabian bin 19 Jahre alt komme aus Viersen (nahe der Holländischen Grenze) und mache eine Ausbildung zum Elektroniker Maschinen und Antriebstechnik. Wieso bin ich hier?Da ich mein Auto noch nicht lange besitze und auch noch keine großen Erfahrungen habe, dachte ich mir im E30-Talk sind bestimmt viele nette Leute mit viel Anhnung und deshalb habe ich mich hier angemeldet. Mein Auto: Ist ein 316i Baujahr 1989 in Zinnoberrot. Da mein Ausbildungsgehalt sehr knapp ist wird das Auto nach und nach Veredelt. Da der e30 der nächste Klassiker von BMW wird, bewege ich meinen auch nur im Sommer, im Winter schlummert er in der Garage neben dem 2002er von meinem Vater ;) Aber dazu bald mehr in einer extra Story. Gruß Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 15. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Hallo und herzlich willkommen im ! Da der e30 der nächste Klassiker von BMW wird, bewege ich meinen auch nur im Sommer, im Winter schlummert er in der Garage neben dem 2002er von meinem Vater ;) Hört sich nach BMW-Genen an. Auf jeden Fall viel Spaß mit dem schicken 2-Türer und Gruß nach Viersen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 16. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Willkommen im Talk Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 17. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Das hört sich ganz nach Kaldenkirchen an, herzlich Willkommen! Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 18. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Herzlich Willkommen aus dem Nachbarkreis (KLE). Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragonauge Geschrieben: 19. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mblem Geschrieben: 19. Januar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Dankeschön, jop Kaldenkirchen und Kleve ist direkt ums Eck ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 20. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 21. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Willkommen Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 23. Januar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Herzlich Willkommen! ......schlummert er in der Garage neben dem 2002er von meinem Vater ;) Aber dazu bald mehr in einer extra Story.... Ich bitte darum: GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.