Schwarzer BUMER Geschrieben: 18. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2005 Hollo,wollte mal fragen ob ein Fahrwerk komplett mit Federbeinen (51mm ohne ABS) von 320i auf mein 316i passt?Meiner hat nähmlich auch 51er Federbein und kein ABS :-o .Oder gibt es da Unterschiede??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2005 rein vom mechanischen her passt es ohne probs. aber damit das ding fahrbar wird solltest du die federn wechseln. weil wenn du die sexzylinderfedern in den vierzylinder baust steht der wagen vorne so hoch das du die strasse nich mehr siehst Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwarzer BUMER Geschrieben: 19. März 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 Ne ich meinte 60/40 Fahrwerkkein originalles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 ja, kannst wechseln. wies dann aussieht siehst ja danach. kann man vorher ja nich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 ob original oder 60/40 is völlig egal. die federn sind auf die last des motors ausgerichtet. und da steht der vierzylinder vorne hoch wenn man 6ender-federn reinbaut Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 Geht schon sieht dann ca. so aus wie 40/40 und ist etwas hart auf der Vorderachse,aber sonst...gehts. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. März 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 dagegen hilft ein zusatzgewicht mit namen M30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. März 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 dagegen hilft ein zusatzgewicht mit namen M30 oder mit namen PZ 32 Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 19. März 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 dumme frage: PZ 32??? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. März 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 dagegen hilft ein zusatzgewicht mit namen M30 Oder immer mit fast leerem Tank fahren ,das Reserverad herausnehmen ,nix in den Kofferraum packen,Rücksitzbank weg und ein paar Gremmlins in den Motorraum. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. März 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 dumme frage: PZ 32??? gibts bei jedem baustoffhandel und wird steinhart wenn man wasser und sand dabeimischt. :D :D Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. März 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 er meint portland zement klasse cem I nach din 1164 mit normfestigkeit 32,5 N/mm² ... mathes war mal kreuzworträtselschreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 20. März 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 aha, da kenn ich mich nicht so aus.... wenns um metall geht schon eher ein bissel, Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.