wieauchimmer Geschrieben: 15. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 hallo allerseits :) habe hier ein kleines wissensproblem, dachte es gibt hier in der illustren gemeinde sicherlich jemanden der licht ins dunkel bringen kann. versuche gerade einen angeschlagenen e12 bj 77 zu reaktivieren, das auftreiben der bremssättel ist machbar aber grosse lieferzeiten etc nerven ein wenig. jemand ne idee ob die vom e28 auch passen? das wäre ein traum. danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 15. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Könnte sein, e24 wäre auch ne Idee.Aber sicher gehen kannst du, indem du dir im ETK die Verwendung anzeigen lässt. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E12/Sedan/Europe/ Hier noch Motorisierung, Baujahr usw auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 15. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 hallo, welcher 5er vom E12?z.B. 520/6, sofort lieferbar (Bosch)die vom 520i e28 sind andere vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 18. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Schreib doch bitte mal genauer welche Teile Du brauchst.Ich habe hier noch 4 Bremssättel plus Federbein mit Radlager von einem E12 die ich in einem anderen Auto einbauen wollte.Die könnte ich genau so gut verkaufen, denn bis das was wird...bin ich alt und grau.J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.