SteffenE30 Geschrieben: 15. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Moinsens wollt mal fix fragen ob mir was falsches geschickt wurde, oder ob die Dinger einfach nur irgendwann mal anders gefertigt wurden. Maß aund b ( bei b wurd mehr Material stehen gelassen an den Bohrungen) ist gleich . bei der neuen ist die gesamte Fläche stärker. edit: Teilenummer passt, aber bevor ich wild drauf los baue ,wollt ich doch nochmal lieber nachhaken Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 24. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 solche Unterschiede gibt es, das ist vom Hersteller bedingt immer mal anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 24. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 ah ok....hatte mcih nur gewundert, weil ich nich ausm Zubehör gekauft hab sondern gleich im bmw shop . aber wie gesagt , die Maße passen sonst alle. dürfte ja somit auch keine Probleme machen wenn ich auf einer Seite die alte wieder einbaue. is ja nunmal auch nich grad günstig so ein Teil:watch: dank dir erst Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.