tuttijo Geschrieben: 13. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Moin bin dabei mir 4fach efh nachzurüsten und habe mir ein haupkabelbaum gakauft. Nun gehen von den hinteren Anschlüssen jeweils noch Kabel ab die abgeschnitten wurden. Habe aber keine Ahnung wofür die sind. Kann mir dass einer von euch erzählen und oder vielleicht hat ja jemand einen schaltplan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 von welchem hauptkabelbaum schreibst du? nur elfh oder der kombinierte wo noch die zv mit drin ist? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuttijo Geschrieben: 13. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Genau der wo auch die zv drin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 naja dann sind die beiden abgeschnittnen kabel für kofferraum und tankdeckel-zv. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuttijo Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Gab's das für den touring ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 14. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Klar. Bei org. Zv immer. Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Klar. Bei org. Zv immer. so isset. der touring hat nur die besonderheit das bei dem der zv-stellmotor seitenverkehrt angeklemmt ist. baust du nen touringkabelbaum in ne limo und klemmst das nich um dann steht der kofferraum auf wenn die zv zu ist und der kofferraum ist verschlossen wenn die zv auf ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuttijo Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Hab gerade meine vin ausgelesen . Muss nachgerüstes sein. Hab laut vin keine zv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 das heisst noch lange nich das dein auto auch ohne ZV ausgeliefert wurde. vieles wurde seinerzeit beim händler vor ort nachgerüstet bevor der wagen an den erstkäufer übergeben wurde. zu dem zweck wurden auch die original-EBAs verfasst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.