Zum Inhalt springen

Hauptkabelbaum 4fach efh


tuttijo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin bin dabei mir 4fach efh nachzurüsten und habe mir ein haupkabelbaum gakauft. Nun gehen von den hinteren Anschlüssen jeweils noch Kabel ab die abgeschnitten wurden. Habe aber keine Ahnung wofür die sind. Kann mir dass einer von euch erzählen und oder vielleicht hat ja jemand einen schaltplan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


von welchem hauptkabelbaum schreibst du? nur elfh oder der kombinierte wo noch die zv mit drin ist?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann sind die beiden abgeschnittnen kabel für kofferraum und tankdeckel-zv.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Bei org. Zv immer.

 

so isset.

 

der touring hat nur die besonderheit das bei dem der zv-stellmotor seitenverkehrt angeklemmt ist. baust du nen touringkabelbaum in ne limo und klemmst das nich um dann steht der kofferraum auf wenn die zv zu ist und der kofferraum ist verschlossen wenn die zv auf ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heisst noch lange nich das dein auto auch ohne ZV ausgeliefert wurde. vieles wurde seinerzeit beim händler vor ort nachgerüstet bevor der wagen an den erstkäufer übergeben wurde. zu dem zweck wurden auch die original-EBAs verfasst.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...