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Gewindefahrwerksempfehlung


Mblem
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Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal eure Meinung bzw. Empfehlungen von Gewindefahrwerken hören.

Bin auf der suche und kann mich einfach nicht entscheiden.

Sollte bis maximal 1000€ kosten und sollte schon eine mindest Tieferlegung von 60/60mm haben.

Achja fahre so ca. 10.000 tkm pro Saison.

 

Bis jetzt ist mir das KW Variante 1 aufgefallen und das Lowtec 9.2.

 

Schonmal danke für Antworten. :daumen:

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wenn man über gewindefahrwerke ab oder bis nen großen schein nachdenkt, sollte der anforderungskatalog aber mehr enthalten als fahre 10000km und soll 60/60 runter

 

und für erfahrungen gibt es hier massig treats, einfach mal in die suche eingeben

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

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Ehm ja okay also eigentlich wird das Auto als Sommerauto benutzt also nur von A nach B, keine Rennstrecke oder ähnliches. Härteverstellung ist auch nicht zwingend notwendig. Und joa möchte eigentlich nichts billiges haben, keine Lust 2x mal zu kaufen.

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Ehm ja okay also eigentlich wird das Auto als Sommerauto benutzt also nur von A nach B, keine Rennstrecke oder ähnliches. Härteverstellung ist auch nicht zwingend notwendig. Und joa möchte eigentlich nichts billiges haben, keine Lust 2x mal zu kaufen.

 

was willer dann mit K-Sport? :rauchen: . wär rausgeschmissenes Geld für Sachen, die er gar nich braucht.

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k sport

 

 

Für das Geld würde ich dann lieber das KW Variante 2 nehmen, ich weiß nur nicht ob sich das für mich jetzt lohnt, möchte auch keinen Schrott verbauen. Und Qualität hat seinen Preis.

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nja mit k-sport , H&R , KW und Lowtec machste nix falsch. das könnte ja für deine Frage oben schon reichen oder? . :-D

 

k-sport is das teuerste aber für deine Zwecke brauchst du kein K sport. das wär einfach zu viel Geld für zu wenig Nutzen.das H&R Gewinde kommt n Tausender. passt doch.

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oohh, das lowtec mit den anderen in einer reihe, ich höre schon die schreie :-)

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M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

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oohh, das lowtec mit den anderen in einer reihe, ich höre schon die schreie

 

ich auch:-D . da brauch aber keiner Schreien, wenn man sich mal ein wenig informiert hat über Lowtec. is halt noch kein Begriff bei den " Großen" genau wie es mit Felgen war vor ein par Jahren. da musste auch unbedingt BBS draufstehen z.b. ansonsten war das alles Müll :-D

 

edit: wer heute noch so viel Geld für BBS RS z.b.. ausgibt, is einfach blöde oder hat zu viel von diesem sogenannten "Geld"

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Wenn die Qualität so ist wie bei den normalen Sportfahrwerken bin ich der erste der schreit :D Hatte nen Comp C Fahrwerk im E34. Hatte nur Ärger damit bis es nem anderen Fahrwerk gewichen ist.

 

Über die Gewindefahrwerke von denen kann ich aber nichts sagen.

 

Ich würde an deiner Stelle das KW V1 nehmen. Da haste was ordentliches.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

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ICH persönlich würde das D2 sowieso schweißen lassen. Das sollte wohl jemand machen der wirklich was vom Schweißen versteht. Nur dann wird das ordentlich aussehen das man es dem TÜV vorführen kann.

Das ist wohl auch so ein Thema. Zumindest bei Honda wars vor 3 Jahren schwer das D2 einzutragen weil es kein Gutachten dazu gibt/gab.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

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iss dat nich allet nen bissi überkandidelt für nen dailydriver mit wenigen kilometern und keinen sportambionen.

ich sach, kauf nen schraubiges im 400 euronensegment und du wirst zufrieden sein

 

http://www.ebay.de/itm/GT-Cupline-Gewindefahrwerk-BMW-3er-Typ-E30-Bj-11-82-01-91-/200702857261?pt=DE_Autoteile&hash=item2ebad2902d

 

reicht

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M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

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ICH persönlich würde das D2 sowieso schweißen lassen. Das sollte wohl jemand machen der wirklich was vom Schweißen versteht. Nur dann wird das ordentlich aussehen das man es dem TÜV vorführen kann.

Das ist wohl auch so ein Thema. Zumindest bei Honda wars vor 3 Jahren schwer das D2 einzutragen weil es kein Gutachten dazu gibt/gab.

 

sachen mit gutachten eintragen, dat kann ja jeder, wo iss da die sportliche seite

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M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

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Hmm, also das D2 bekommt man bei Feinys schon für unter 800€ bei einer Aktion, bin immer weiß immer noch nicht welches ich nehmen soll. Hat KW keine Rabatt aktionen. Zu dem Lowtec hab ich bis jetzt nicht viel gutes gelesen, da es mein erstes Auto ist was umgebaut wird, zähle ich auf eure Erfahrungen.

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hab auch keine sorge, habs ja auch drin....

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M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

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Hmm danke für die Tipps, hab bei ebay ein KW Variante 1 gefunden für 920€ aber ohne ABS und 45mm Federbeindurchmesser. Ohne Abs ist nicht das Problem habe kein ABS drin, aber wollte im nächsten Jahr hinten auf Scheibe umrüsten und direkt ABS verbauen, gibt es da Probleme da das FAhrwerk keine Aufnahmen für den ABS Sensor hat?

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lies mal genau... da dürfte stehen das du deine federbeine einschicken musst und diese dann dort umgebaut werden... bzw kann es auch sein das es im austausch läuft sprich du bestellst es wird geliefert du baust um und dann schickst du deine alten zurück die dann umbegaut werden...

also solltest du dir dann die 51iger abs federbeine besorgen und das kw mit abs bestellen dann kannst du später nachrüsten...

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2 meiner Kumpels fahren ein H&R Gewinde. Einer im 335i-Alpina und einer im e30 V8. Bei beiden sackt die Karre hinten wirklich stark beim wegbeschleunigen ein. Ist bei meinem V8 ganz und garnicht so.

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