Zum Inhalt springen

späte Vorstellung

Sonntagsfahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :e30talk:,

ich bin schon seit längerem registriert bin aber noch nicht dazu gekommen mich mal vorzustellen.

im Vorfeld möchte ich noch erwähnen das ich noch keine große Erfahrung mit der Kommunikation in Foren habe :heuldoch: habt bitte Nachsicht!!!

Für Hilfe, Kritik, und Anregungen wäre ich daher sehr dankbar !!!

Also nun zu mir und meinem E30 aus der Region Hannover, ich (38 mit Migrationshintergrund 8-)) hatte als junger Mensch einige E30 die ich damals aber nur gefahren habe ohne groß was daran zu machen oder Sie zu erhalten. Mit der zeit sind die E30 dann neueren Autos gewichen bis ich vor ca. 5 Jahren über alte Fotos von meinen E30 gestolpert bin und mich der Virus nach und nach infiziert hat.

Vor ca 2 1/2 Jahren habe ich mich dann entschlossen einen zu kaufen und ich begab mich auf die suche.

Ich wollte einen 325i 2-Türer, Farbe war egal nur nicht rot, Leder, Klima, Schiebedach, vielleicht ix, kein Rost, und originalgetreu sollte er sein.

Nach langer Suche fand ich dann in Siegen meinen 325i 4-Türer in diamantschwarz-metalick mit schwarz/weißem Leder, Elt.-Schiebedach und "nem SPOOORRRT" Auspuff.

Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon gemacht aber ich habe noch einiges vor wobei ich dann auf eure Unterstützung und Motivation hoffe.

hier ein Foto mit den BBS RS 003 bevor Sie aufgearbeitet/geändert wurden zurzeit sind "Kreuzies" drauf.

MfG

Elvan

P1020520 - Kopie.jpg

Danke für die nette Begrüßung und das Lob für meinen E30 !!!

eventuell sieht man sich ja mal auf einem Treffen (z.B. April in Rehden )

was ist den da so los und gibt es noch andere Treffen im Umkreis von Hannover ?

Zum Treffen in Rehden hätte ich die infos vom Syndikat.

bei bisher 26 Anmeldungen ist die Wahrscheinlichkeit doch groß das wir dann auch ein von den 50 Pokalen bekommen oder?:ironie:

ne mal im ernst, wenn es sich einrichten lässt komme ich, vielleicht kommen ja auch noch ein paar andere aus dem :e30talk: zum Kennenlernen und :-UU

Hallo :e30talk:,

ich bin schon seit längerem registriert bin aber noch nicht dazu gekommen mich mal vorzustellen.

Dann hast du dir deinen Namen also nicht umsonst ausgesucht :-D

Willkommen im Talk

:winken:

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Danke !!!

Dann hast du dir deinen Namen also nicht umsonst ausgesucht

na ja mann sollte seinem "Namen" doch gerecht werden :sonne:

bis jetzt bin ich meinen :beemwe: immer gefahren :drive: wenn es ging und das war meist

am Sonntag :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...