heturbo Geschrieben: 12. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2013 Hallo Leute Hat einer hier im Forum schonmal mit diesen Motoren gearbeitet? Als Motorinstandsetzter oder ähnliches? Suche jemanden der mir näheres zum Kolben und dessen Abmessungen sagen kann. Danke schonmal MfG Zitieren --> Suche e30 318is Motoren, auch vom e36, auch Köpfe mit verbogenen Ventile, Rümpfe mit Kurbelwellen, einfach anbieten <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 12. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2013 Frag hier mal an, der macht N54 Tuning und wird recht gelobt im e90 Forum.Holt mit Optimierung über 400PS aus dem Motor.Ist ein sehr kompetenter Mann.http://www.leibengineering.de/impressum.htmlVielleicht kann dir der weiterhelfen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 13. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Was genau möchtest du zu den Kolben wissen? Ich hatte mal welche in der Hand. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.