bpfi Geschrieben: 31. Mai 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Hallo, mach eine Kompressionsmessung, dann siehst Du was los ist. Und dann eben einen anderen Kopf drauf oder gleich einen 1,8er rein. Der zieht um Welten besser und braucht weniger, ich hab beide im Einsatz.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 31. Mai 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Hab diverse motoren da 1, 8er m40 Köpfe oder ganze Motoren falls Interesse besteht pn an mich... Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 4. Juni 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 so. nun habe ich den kopf runter. ein paar ventile sind krumm und in den kolben sind kleine kratzer davon. also kein grund zur beunruhigung. nen neuen kopf habe ich schon. nun habe ich eine frage: hatte eben mal in der bucht nach ner kopfdichtung geschaut und habe für meine schlüsselnummer (0005/483) 2 verschiedene gefunden. eine dünne und eine dicke. welche nimmt man? was ist der unterschied? ebay-art. nr: 400299865445 150835473752 Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 4. Juni 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 Hallo, wenn der Kopf oder Block geplant wurden die dicke.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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