qbic Geschrieben: 17. Januar 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 die Kotis sind vorne wie hinten komplett schwarz.Ich werd jetzt aber nicht drauf rum kratzen um zu sehen ob die auch verzinkt sind... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 18. Januar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Mal ne blöde Frage, haben die neuen Kotflügel das Schwellerstück als separates, angeklipstes Blech, oder ist das ein Teil? Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 18. Januar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Das Teil war wenn ich mich recht entsinne auch angepunktet. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 18. Januar 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 ich mach Montag mal ein Foto, glaube aber es war ein Teil bei meinen. Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 18. Januar 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 ist angepunktet :) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 18. Januar 2013 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 sicher?hmm, wie gesagt ich mach Montag mal ein Bild... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 18. Januar 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Brauchst kein Bild zu machen,der untere Teil ist angepunktet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Gibt beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.