zividrk Geschrieben: 10. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Wenn ich z.B. eine rote Ampel anbremse und kurz vorm Stehen die Automatik auf "D" Stellung lasse bzw. wenn ich beim Einparken auf der Bremse stehe und den Rückwärtsgang oder Stellung "D" einlege kommt es seit kurzem aus dem Umfeld des Auspuffs zu Vibrationen bzw. dumpfen Dröhnen. Das Hitzeschutzblech des Endschalldämpers etc. habe ich erst überprüft zumal die gesamt Anlage gerade mal ein jahr alt ist, aber irgendwo aus dem Bereich muss es herkommen. Wenn ich auf "N"stelle ist das Phänomen verschwunden. Irgendwelche Ideen? Zitieren Ab gehta der Eta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Irgendwelche Ideen? check mal den auspuffhalter am getriebe. wenn da das gummilager verschlissen ist.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zividrk Geschrieben: 10. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Den hatte ich auch schon in Verdacht, obwohl der Gummi komplett neu ist.Werds mal prüfen, danke. Zitieren Ab gehta der Eta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 10. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Setz doch mal jemanden in's Auto der es "dröhnen" lassen soll und du legst dich einfach unter's Auto und siehst nach was da den Lärm macht. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Setz doch mal jemanden in's Auto der es "dröhnen" lassen soll und du legst dich einfach unter's Auto und siehst nach was da den Lärm macht. wird wohl schlecht gehn weil dazu wohl hinterräder aufm boden und der automat auf "D" stehn muss. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 evtl. findet sich ja ein größeres Schlagloch in der Nähe in der DDR wäre das kein Problem gewesen Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 in der DDR wäre das kein Problem gewesen Gruß Jochen nee die waren doch immer von den motorradfahrern besetzt die da grad wieder rauskrabbeln wollten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.