Zum Inhalt springen

iTunes - Abgleich möglich?


stevee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin grad dabei ein, mein Computerchaos zu entwirren, und bin jetzt an meine Grenzen gestoßen. Hier das Problem:

Zwei Computer, einmal Windows sieben, einmal Mac OS 10.7. Beide sind einmal von der gleichen iTunes Mediathek ausgegangen, welche auf einer Apple Time Capsule gespeichert ist. Jedoch sind in den letzten Jahren immer wieder auf beiden Computern CDs eingelesen worden, welche bei dem PC direkt auf der Time Capsule, bei dem Mac aber auf der Festplatte gespeichert wurden. Gibt es eine Möglichkeit, die iTunes Bibliotheken miteinander abzugleichen, sodass auf beiden alle Titel vorhanden sind, und dies auch auf der Time Capsule, und nicht auf der internen HDD?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mfg Stefan

 

Edit: Natürlich könnte ich die Titel auch per Hand abgleichen und übertragen, jedoch beträgt die Differenz etwa 30 GB..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde es spontan so machen: Alles in eine Mediathek kopieren (in die Richtung, in der am wenigsten zu kopieren ist), und dann mit der Funktion "Doppelte Objekte einblenden" (iTunes 11) die doppelten Lieder löschen. Die Lieder sind da flott markiert, kannst sie ja z.B. nach "Hinzugefügt"-Datum sortieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...