Stefan-E30 Geschrieben: 9. Januar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 das man überall rum fummeln muss....das is halt nunmal so... die Klarglas Rückleuchten haben halt nur so nen kleines Feld.... mich hat das in all den Jahren nicht gestört....wenn du andere Felder mit dazu schalten willst, ei dann must du halt die Verkabelung ändern.... is doch klar..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 9. Januar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Selten so ungern gelacht. Der TE hat doch den Schalk im Nacken... Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guefa Geschrieben: 13. Januar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 hi hab die gleichen verbauthab aber die Nebelleuchte als 2 bremslicht angeklemmt Ansteuerung oben gross aussen blinker innen gross rücklichtunteen 3 x kleininnen und aussen bremse mitte rückfahrscheiwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 13. Januar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 schlau, kost ja auch nur 3 punkte Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 13. Januar 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Als ob die Grünen oder der TÜVer die Anordnung der Leuchten im E30 wissen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 13. Januar 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 das geht nich um die anordnung. hinten leuchten dann 4 bremslichter, die räumlich getrennt sind, und das iss in D leider nich erlaubt. das die immer alle an ihren leuchten rumspielen müssen, find ich immer arm. wenn ich die immer alle sehe mit ihre blauen standlichter und so. was soll daran cool sein..... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 19. Januar 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 das geht nich um die anordnung. hinten leuchten dann 4 bremslichter, die räumlich getrennt sind, und das iss in D leider nich erlaubt. das die immer alle an ihren leuchten rumspielen müssen, find ich immer arm. wenn ich die immer alle sehe mit ihre blauen standlichter und so. was soll daran cool sein..... Komisch , die hier sind räumlich SEHR getrennt , da sich eine Hälfte in der Kofferraumklappe befindet... http://www.youtube.com/watch?v=7L05V_iWZ84 Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. Januar 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 sind sie doch gar nicht, sind in einer reihe ohne leerfelder dazwischen und wirken daher wie 1 licht. früher konnte mann zwei zusatzbremsleuchten ans auto schrauben und heute nur noch eine. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Januar 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 lass ihnen doch den Spaß.... :devil: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. Januar 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 ok Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.