e30lebenseinstellung Geschrieben: 9. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 hallo,habe nichts hier gefunden.mein problem ist das ich mir neue rücklichter eingebaut habe in klarglas schwarz.alle lichter funktionieren.nur komme ich nicht darauf wieso das licht nur so ein kleines feld beinhaltet.neben dem licht ist noch eine fassung,aber da kommt kein strom an. kennt wer diese situation.oder bin ich einfach zu doof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Was möchtest du denn wie groß die da leuchten sollen, mach doch mal nen Foto damit man sieht was dich da stört. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30lebenseinstellung Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 es sind zwei kleine felder nebeneinander die zusammen einen streifen ergeben.doch die eine fassung bekommt keinen strom.als licht sieht es doof aus wenn es nur so ein kleines feld ist.und denke auch das die grünen das nicht für gut beheißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30lebenseinstellung Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 ok ich geh jetzt raus und mach mal ein bild von der situation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30lebenseinstellung Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 SAM_0676.jpgSAM_0675.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 9. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 er meint oben die nebelrückleuchte. die kriegt nich nur kein strom, da iss nich mal nee fassung drin. iss so, bleibt so, wenn nich, dann 3 punkte + geld wobei, egal. mit dem nick und den rückleuchten.....viel spass hier Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30lebenseinstellung Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 ist es denn so das das rücklicht so klein ist?nebelleuchte das habe ich vergessen. wie doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30lebenseinstellung Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 also links neben der leuchte. da habe ich ne fassung.ist da die nebelleuchte und ist sie links und rechts.weil an meinem polo damals hatte ich nur eine für die nebelleuchte. wie ist denn die anordnung der rückleuchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 9. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 eine, aber da die halt auch in england verkauft werden iss andere seite auch nen loch drin Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30lebenseinstellung Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 also ist das rücklicht so klein???oder muss ich es mit dem bremslicht tauschen??? dann ist das bremslicht das was klein ist.wie ist es denn nach vorschrift??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 9. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 sind die nicht alle gleich groß, musste ich echt mal gucken gehen. obere reihe blinker und rückfahr, untere reihe außen bremse, mitte rücklicht, innen nebel.und bei mir jebbit beide nebel r+l, komisch Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30lebenseinstellung Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 nein die äusseren sind länglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 9. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 siehe oben Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Januar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Rücklicht ist so klein und wird sich nicht ändern, da du wie du nun siehst links Nebel drin hast Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30lebenseinstellung Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 ja,das bremslicht ist aber lang und sitzt aussen oben,darunter der blinker.wenn ich jetzt das bremslicht mit dem licht tausche.dann habe ich ein längliches licht und ein kleines bremslicht.und das licht sitzt aussen was der position des fahrzeuges dient.oder irre ich mich hier tirisch.will das richtig haben,so wie es sich gehört.sonst sieht mich irgendwann einer und lacht dann über mich.das wäre doch voll peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Januar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Sorry wenn du denkst das man dich wegen dem LICHT auslachst hast du echt andere Probleme als das Licht Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30lebenseinstellung Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 dachte mir wird hier geholfen.wozu sollte sonst so ein forum sein wenn nicht meine fragen zu beantworten.also werde ich mir wohl selber helfen.schein ich doch schlauer zu sein wie manch andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Januar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Es wird jedem geholfen aber was erwartest du jetzt das jemand kommt und dir das zeigt??Ich glaube viele fahren solche Rücklichter nicht und wenn denke ich hat niemand nen Problem damit das er ausgelacht wird weils zu klein ist. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 9. Januar 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 (bearbeitet) ...hat niemand nen Problem damit das er ausgelacht wird weils zu klein ist. Und zu den Punkten wegen fehlender NSL , die ist doch erst ab 1991 Pflicht soweit ich mich erinnern kann Bearbeitet: 9. Januar 2013 von wurstsalatsepp Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 9. Januar 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Wenn du schon Angst hast dass man dich wegen dem "zu kleinen" Rücklicht (was meiner Meinung nach alles andere als zu klein ist) auslacht frage ich mich, was du machst wenn du erfährst dass du noch Reflektoren brauchst? Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 9. Januar 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 außerdem hab ich doch geschrieben wie es ist, hab sie ja auch. wobei, jetzt weiß ich warum die hinter mir immer lachen. wegen meinem kleinen ...............................rücklicht Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 9. Januar 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 halbOT:gibts auch Ausführungen mit NSL rechts und links?Hat des Fraus Cabrio, Bj.92. Und gefrickelt sieht das nich aus... Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Januar 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Bei den orginalen glaube ich ja aber sicher bin ich nicht, wenn ich sowas hatte hab ich es nach gerüstet Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Januar 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 halbOT:gibts auch Ausführungen mit NSL rechts und links?Hat des Fraus Cabrio, Bj.92. Und gefrickelt sieht das nich aus... meines wissens gabs die doppelte nsl nur bei 6endern. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 9. Januar 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Hi,doppelte NSL immer bei NSW ab Werk. Steht so auch in der BA.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.