Zum Inhalt springen

Neue klarglasrückleuchten


e30lebenseinstellung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,habe nichts hier gefunden.mein problem ist das ich mir neue rücklichter eingebaut habe in klarglas schwarz.alle lichter funktionieren.nur komme ich nicht darauf wieso das licht nur so ein kleines feld beinhaltet.neben dem licht ist noch eine fassung,aber da kommt kein strom an. kennt wer diese situation.oder bin ich einfach zu doof?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


es sind zwei kleine felder nebeneinander die zusammen einen streifen ergeben.doch die eine fassung bekommt keinen strom.als licht sieht es doof aus wenn es nur so ein kleines feld ist.und denke auch das die grünen das nicht für gut beheißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint oben die nebelrückleuchte. die kriegt nich nur kein strom, da iss nich mal nee fassung drin.

 

iss so, bleibt so, wenn nich, dann 3 punkte + geld

 

wobei, egal. mit dem nick und den rückleuchten.....viel spass hier :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also links neben der leuchte. da habe ich ne fassung.ist da die nebelleuchte und ist sie links und rechts.weil an meinem polo damals hatte ich nur eine für die nebelleuchte. wie ist denn die anordnung der rückleuchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine,

aber da die halt auch in england verkauft werden iss andere seite auch nen loch drin

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die nicht alle gleich groß,

 

musste ich echt mal gucken gehen. obere reihe blinker und rückfahr, untere reihe außen bremse, mitte rücklicht, innen nebel.

und bei mir jebbit beide nebel r+l, komisch

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe oben

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,das bremslicht ist aber lang und sitzt aussen oben,darunter der blinker.wenn ich jetzt das bremslicht mit dem licht tausche.dann habe ich ein längliches licht und ein kleines bremslicht.und das licht sitzt aussen was der position des fahrzeuges dient.oder irre ich mich hier tirisch.will das richtig haben,so wie es sich gehört.sonst sieht mich irgendwann einer und lacht dann über mich.das wäre doch voll peinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte mir wird hier geholfen.wozu sollte sonst so ein forum sein wenn nicht meine fragen zu beantworten.also werde ich mir wohl selber helfen.schein ich doch schlauer zu sein wie manch andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird jedem geholfen aber was erwartest du jetzt das jemand kommt und dir das zeigt??

Ich glaube viele fahren solche Rücklichter nicht und wenn denke ich hat niemand nen Problem damit das er ausgelacht wird weils zu klein ist.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hat niemand nen Problem damit das er ausgelacht wird weils zu klein ist.

 

:schwarzendegu::brüll:

 

Und zu den Punkten wegen fehlender NSL , die ist doch erst ab 1991 Pflicht soweit ich mich erinnern kann


Bearbeitet: von wurstsalatsepp

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon Angst hast dass man dich wegen dem "zu kleinen" Rücklicht (was meiner Meinung nach alles andere als zu klein ist) auslacht frage ich mich, was du machst wenn du erfährst dass du noch Reflektoren brauchst? :D

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem hab ich doch geschrieben wie es ist, hab sie ja auch. wobei, jetzt weiß ich warum die hinter mir immer lachen. wegen meinem kleinen ...............................rücklicht :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbOT:

gibts auch Ausführungen mit NSL rechts und links?

Hat des Fraus Cabrio, Bj.92. Und gefrickelt sieht das nich aus...

 

meines wissens gabs die doppelte nsl nur bei 6endern.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...