SuperSprint Geschrieben: 9. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Hallo! Hat zufälligerweise jemand die Maße für die Buchsen der 20mm Achstieferlegung?insbesondere wie weit die Buchse oben übersteht! Danke! MFGLudwig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 9. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 tino bestimmt....... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Mit sicherheit weis er das, aber da ich die Achstieferlegung nicht von 300mm habe, gehe ich nicht davon aus das er das hier preisgibt. Ist ja ansich kein Hexenwerk, vom Aussen und Innendurchmesser kann ich ja nicht arg aus, mich würde lediglich interessieren wie weit die Buchse ober übersteht! MFGLudwig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 9. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 wie bei der serienachse, iss ja nur nee tieferlegung. muss also genauso aussehen. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Ja, da hast du recht, nur ist meine Achse noch Im Fahrzeug verbaut, und wenn ich dann anfange umzubauen hätte ich gerne schon alles parat liegen. Ausserdem ist die Spätschicht lange, da hätt ich Zeit für sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 9. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 verstehe... lass sie 5mm oben rausstehen, iss ja nur nee führung Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Danke vielmals!!!! MfgLudwig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 11. Januar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Hallo!Kanns sein das ich einen kleinen denkfehler habe?An der achse ist ja ebenfalls eine Zentrierung oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 11. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 ja,da steckt man die eine seite rauf und auf der anderen seite iss dann die neue zentrierung Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 11. Januar 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Eben,...d.h. Die buchse muss 20mm haben, der rest ergibt sich von selbst.Stand etwas auf der Leitung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 11. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 achso, hast nen großes durchgangsloch. haben die richtigen (tino) nicht, iss nur 5mm tief größer Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.