Donaven Geschrieben: 8. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 Hallo,für alle die an Fotos herumbasteln...http://3er-foren.de/images/smiley/i23.gifAdobe hat gestern das komplette CS2 Paket incl. Seriennummer auf der HP "bekannt gegeben". http://3er-foren.de/images/smiley/i25.gifDie Version ist von 2005. Aber die kann schon eine ganze Menge.Hier der Artikel bei Heisesowie der Downloadlink Adobe.GrussRolf Zitieren Cabrio E30 320i NFL - Back to the roots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 8. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 ja, da gibt es noch viel mehr incl. serial zum saugen. ganz offiziell. sind zwar nicht die neuesten progs, aber eben nix gecracktes gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 Hab ich gestern auch schon mal runtergeladen, allerdings noch nicht installiert. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 20. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Hallo, funktioniert Prima, bin über Chip drauf aufmerksam geworden. Über ebay wird die Version immer noch für 600 Euro angeboten. Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 20. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 blöde Frage, muss man alle 6 Dateien runterladen?! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 20. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Hallo, nein, was du meinst ist die Creative Suite, die beinhaltet noch weitere Komponente von Photoshop z.B. Illustrator CS2After Effects 7.0 ProfessionalPremiere Pro 2.0Audition 2.0Encore DVD 2.0 Die reine Photoshop Variante ist die dritte von unten, nur eine Datei. Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 20. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 haha, ok. danke! Ich dachte nur, was man hat, hat man Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 20. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Schade, dass Lightroom nicht dabei ist! Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donaven Geschrieben: 20. Januar 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Hallo,Eifelracing-team schrieb... Schade, dass Lightroom nicht dabei ist! Jooo, aber ...einem geschenkten Gaul.....derAlex schrieb.... haha, ok. danke! Ich dachte nur, was man hat, hat manRichtig..... typischer Jäger und Sammlertrieb:-D...auch meine Meinung.GrussRolf Zitieren Cabrio E30 320i NFL - Back to the roots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 20. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Hallo,Eifelracing-team schrieb... Schade, dass Lightroom nicht dabei ist! Jooo, aber ...einem geschenkten Gaul.....:-DGrussRolf Den rest habe ich ja schon, einmal CS3 Extended und einmal CS6 Mir fehlt nur Lightroom Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donaven Geschrieben: 20. Januar 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 ...da bist du ja schon gut ausgestattet............................ Zitieren Cabrio E30 320i NFL - Back to the roots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.