ELECTROpeter Geschrieben: 6. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Servus Leute habe leider keinen passenden Thread gefunden. Hab nen alten BMW E30 Touring (1989) glaub ich, war eben dabei die Heckklappe wieder in Stand zu bringen, musste aber leider feststellen, dass das nicht ohne den Ausbau der Scheibe funktioniert. Nun mein Problem ich will die Scheibe einfach nich zerledern und wollte euch mal fragen wie ich die Heckscheibe mit diesem Kunststoffkeil oben drauf am besten rausbekomme? Danke euch schonmal und Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 6. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 dazu braucht nichta anderes als ein scheiddraht. ringsrum um die geklebte scheibe den kleber durchschneiden.... Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 6. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 http://e30-talk.com/karosserie/t-touring-wie-bekomme-ich-die-hinteren-fensterleisten-runter-110181.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 11. Januar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 dankt euch aber hat sich jetz erledigt! war mir denn doch zu doof die ganze scheibe rauszunehmen. Habs jetzt so gemacht, sollte auch soweit ganz ordentlich sein. Morgen noch fertig schleifen und lackieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.