NussiBMW Geschrieben: 4. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 hallo hab im sommer wo ich das auto gekauft hab ausversehen das LMM kabel was am servobehälter vorbeigeht durchgeschnitten. ich weiss dass das nicht gut ist. hab das gelötet aber ich hab gelesen dass lötverbindung das signal dämpfen. gelesen hab ich auch das quetschverbinder vor allem hochwertige das signal nicht verfälschen bzw minimalst. wie sehen die quetschverbinder aus? kann mir mal einer zeigen wie dass aussehen soll? vielen Dank schonmal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 https://www.google.de/search?q=Quetschverbinder&hl=de&client=firefox-a&hs=PWr&tbo=u&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=zA3nULL8HtGSswb4iIGABA&ved=0CGAQsAQ&biw=1920&bih=941 Da gibt es Bilder zu den Quetschverbindern Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Verlöten, Schrumpfschlauch über die Adern drüber und gut ist. Manche machen sich nen Kopp über nix Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 4. Januar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 glaub ich ned denn die werte die da an die DME geschickt werden sind schon wichtig. ich hab gelesen das lot verursacht höhere widerstandswerte wie das quetschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Wenn du es nicht glaubst und Muffe hast das die DME Kotzt must du halt in den Sauren Apfel beißen und dir nen neuen MKB kaufen. Davon abgesehen sind das nur Spannungen und keine Frequenzen da über die Drähte laufen. Wenn man Löten KANN ist das kein Thema Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 4. Januar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 ich habs ja gelötet. was heisst für dich wenn man löten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 4. Januar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 hab kein lötfett verwendet weil das nie ganz verfliegt beim erhitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 4. Januar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 ich hab die litzen nicht erst mit lötzinn eingeschmirt sondern nur verdrillt und dann gleich das lötzinn schön drüber. dannach den schrumpflschlauch erhitzt und mit isolierband nochmals gesichert. PS: ich weiss ich bin manchmal schon kleinlich. aber lieber so wie dieses gepfusche ;). klar wäre es besser gewesen das kabel nicht zu durchtrennen. aber leider sah ich das kabel nicht und hab den servoschlauch anschneiden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 verdammt scharfe Waffe, die da durch Schlauch und Kabel geflutscht ist Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 4. Januar 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Nein hab den schlauch erneuert und der ging nicht vom flansch ab. War wie festgebacken. Deshalb hab ich ihn angeschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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