mojo Geschrieben: 3. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Moin Leute,Hab eine frage wie kann ich das heizungsbedienteil ausbauen?Also das Teil wo auch das Radio drin sitzt. Hoffe ihr wisst was ich meine, und könnt mir helfen. Gruß Mojo Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Vorgehen:Radio raus, Schalter darüber weg2 Schrauben oben über die Öffnungen für die Schalter lösen2 Schrauben unten von der Ablage vorm Ascher aus lösenBeide Drehknöppe und die Schiebeknöpfe abAbdeckung an den Schiebereglern entfernen4 Schrauben darunter lösenRändelmutter des Lüfterschalters lösenBlende entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.