BMW-denny Geschrieben: 3. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Hallo e30-Talk-Fans, wie ich das auch aus dem e90 Forum kenne stellt man sich erstmal vor. Wie man am Nickname unschwer erkennen kann heiße ich Denny und bin 28 Jahre jung. Ich komme aus dem scheenen Mittelfranken. Ich bin Gesundheits- und Krankenpfleger und arbeite in der forensischen Psychiatrie. Ich bin genau so krank wie alle hier. Meine Fahrzeuge: BMW E30 318i Touring Last Edition BMW E36 325i Coupé (Neuaufbau)BMW E91 320da (aktuelles Sommerfahrzeug) BMW E36 316i Compakt (aktuelles Winterfahrzeug) Den E30 stell ich in einer extra Story vor. Das hat er verdient ;) Bis denn(y) :)Send from my iPhone 4s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 3. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Hallo und herzlich willkommen im ! Viele Grüße nach Mittelfranken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 3. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 3. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Hallo Denny, viel spass hier im Forum. Schönen Fuhrpark hast du da. Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Eddy Geschrieben: 3. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Herzlich Willkommen auch von mir ausm LK AN nach AN :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-denny Geschrieben: 3. Januar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Herzlich Willkommen auch von mir ausm LK AN nach AN :) Wo kommst her? Bis denn(y) :)Send from my iPhone 4s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 3. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Hallo Denny grüß dich und herzlich Willkommen hier im e30 Talk:drive:Wünsche dir viel Spaß und freude hier;-)viele nette Grüße aus Braunschweig:drive:Ach und ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-denny Geschrieben: 3. Januar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Hallo Denny grüß dich und herzlich Willkommen hier im e30 Talk:drive:Wünsche dir viel Spaß und freude hier;-)viele nette Grüße aus Braunschweig:drive:Ach und ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit Danke das wünsche ich Dir auch ;) Bis denn(y) :)Send from my iPhone 4s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Eddy Geschrieben: 3. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Wo kommst her? Komme aus der Nähe von Windsbach :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-denny Geschrieben: 3. Januar 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Ok, bin direkt Ansbacher Bis denn(y) :)Send from my iPhone 4s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 4. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Willkommen im Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 4. Januar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Willkommen Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-denny Geschrieben: 5. Januar 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 Danke Jungs ;) Bis denn(y) :)Send from my iPhone 4s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 5. Januar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Januar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-denny Geschrieben: 6. Januar 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Danke Jungs Bis denn(y) :)Send from my iPhone 4s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. Januar 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Servus. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 14. Januar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Herzlich Willkommen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-denny Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Danke Jungs Bis denn(y) :)Send from my iPhone 4s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.