Zum Inhalt springen

Früher E30, heute heute T3


320iC-Nord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte einen T3 mit Ford V6 2,8i der ging sehr gut,lief über 200 und soff wie ein LOCH...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ICH HABE DAS SCHON GEKLÄRT.

 

:freak: Herrlich.

 

Gruß,

Alex :D

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE DAS SCHON GEKLÄRT.Problem ist nur das er angeblich FERTIG ist und das Geld bekommt,dann nichts passiert.Dann vergehen paar Wochen,und er erzählt das MITLEIDMÄRCHEN.

 

 

...Und, kann der Herr schon laaangsam wieder von einem Schnitzel träumen oder hast du ihn zu lebenslänglich pürierte Nahrung verdonnert...? :-D :eek:

 

---> "Moin, klatsch bum bum bum klatsch polter stolper stöhn aua aua stöhn tschüss dann..."

Und die Massage hat nichtmal wie bei Lady S. 300,- extra gekostet :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getriebe geht sehr gut Renault Espace. Lösung für mehr Drehmoment ist in Arbeit bei Freunden: http://www.suhr-online.de/2012/06/06/subaru-getriebe-im-t3-l%C3%A4uft-jetzt/

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei den alten CS Motor rauszuschmeissen und einen SB Motor aus nem VW Passat 35i reinzuwerfen.

Ist einer der besten Motoren die VW gemacht hat. 80ps mit Ladeluftkühler - gehen nicht schlecht.

Dürfte dann richtig stimmig sein denke ich mal.

Um diesen Umbau zu machen brauchste aber ein paar Teile vom JX (original verbauter TD im T3)

damit du dir das richtige zusammenwürfeln kannst. Schau doch mal ins VW T3 Forum. Sind dort sehr hilfsbereit und nett ;)

Hier mal ein Foto von meinem Projekt :)

Pirafellner.jpg

CIMG1051.jpg

CIMG1055.jpg

IMAG0817.jpg

IMAG0751.jpg

Zylinder statt Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten mal einen T3 Syncro (Benziner).

Spritverbrauch jenseits aller Vorstellungskraft, aber selbst im größten Schlammloch nie steckengeblieben. Vor 10 Jahren für 500,- verkauft - alte Kiste eben ... :wall: :wall: :wall:

Beiße mir seitdem in den Arsch.

Der T4 rostet übrigens noch schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...