Butze Geschrieben: 1. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2013 Die A-Säule ist offen bis zu den Lautsprechern? Wenn ich die A-Säule versiegele sollte ich da noch etwas an Elektrik schützen oder einfach Feuer frei? Zitieren Gruß Butze VFL.....das Original! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rexxar318i Geschrieben: 1. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2013 Ich kenn mich mim Hohlraumversiegeln nich aus. Aber wenn ich's noch richtig weiß is die A-Säule bis runter zu de LS Hohl. Also ich würd die LS und Steuergeräte raus nehmen und die Stecker schützen. In der A-Säule selber is nur das Antennenkabel, CC und eSSD und eben die Entwässerung fürs SSD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 1. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2013 Ja, ausbauen und eintüten solltest Du großflächig. Ist komplett frei von Trennungen. Vollgeschmodderte Kabel sind ja egal, aber die Anschlüsse, Stecker, Mebranen und Dämmstoffe muss man nun nicht zwingend einmalzen. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butze Geschrieben: 1. Januar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2013 Alles Klar dann kanns ja losgehen. Soweit ich mit dem Endoskop reinschauen konnte ist da kein Rost Zitieren Gruß Butze VFL.....das Original! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 3. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Stimmt das? Hab mal gehört, dass manche Kunststoffe (Isolierungen, Kabel) sich nicht auf die Dauer mit Fett vertragen. Ich hab bei meinem Cabrio das Rohr im rechten Radhaus mit MS-Fett vollgepumpt, obwohl ich ein bißchen Sorge habe, dass das Fett dort auf die Dauer nicht gut für die Kraftstoffschläuche ist. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 3. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Bei BMW und VW Kabeln der 80er ist bei mir noch nichts weich geworden. Kraftstoffschlauch kann über Jahre der Penetration sicher weich werden.Vgl. ölgetränkte Schläuche im Motorraum. Probieren. Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.