Marcusm20b20 Geschrieben: 15. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 Hellas zusammen,kann mir jemand mal verraten wie ich diese Stossleisten vorne rechts und links an meinem vfl cab ab kriege?Muss ich dazu die ganze Stossstange abbauen? Wäre schön wenn ich die Dinger so tauschen könnt.Gruß und Dank an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 15. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 Hi, musst Du abbauen. Die Leisten sind von innen mit Klammern befestigt. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 15. März 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 Son Mist,dachte ich könnte es mir sparen.Verdammt.Na gut,so sei es.Danke für deine schnelle Antwort.Und wenn ich die Endstücke hinten tauschen will muss die Stange auch runter woll?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 15. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 Also bei mir gings mit ordentlich rupfen ab, aber dafür waren die Halteklammern auch schon gut angerostet. Man sollte echt öfters mal drunter schaun Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 16. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2005 Hi, die Endstücke hinten müssten ohne Demontage der Stoßstange runtergehen. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.