M3Philipp Geschrieben: 30. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 30. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 Zu klein sonst Top Aber was des für n Schwarzer Keder oder was des ist an der Stoßstange ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 30. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 30. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 Wow. Bin noch etwas unschlüssig wegen dem ganzen Hochglanz...Ich bin mal auf den Gesamteindruck gespannt. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 30. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 Zu klein sonst Top Aber was des für n Schwarzer Keder oder was des ist an der Stoßstange ? Das ist nur eine Dichtung, vom M3 Sport Evo.Die kannst du z.B. bei BMW kaufen. Aha...Warum passt die da nicht ganz ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 30. Dezember 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 na hoffentlich haste da nich zuviel bezahlt. steckt ja noch nen haufen arbeit drinne die dinger anzuschleifen und dann mit felgensilberspraydosenlack zu lackiern. :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butze Geschrieben: 30. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 Neid und Missgunst sei dir sicher ...echt legger, hätte ich auch gerne Zitieren Gruß Butze VFL.....das Original! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 30. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 Hallo Toni, lies dich hier durch: http://e30-talk.com/ausstattung/t-montage-der-m3-evo-haubendichtung-105987-3.html Ok, jetzt verstehe ich, du wolltest es so...okAber trotzdem finde ich die ned Schick die Dichtung, die anderen um Grill Motorhaube und Scheinwerfer sind ok, aber die ned, passt zum weißen ned Machst du verschieden Reifengrößen drauf, weil ja Breite auch anders ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 9. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Immer wieder lecker! Ich würde mir vielleicht noch überlegen, andere BBS Embleme zu nehmen. Habe ich auch dieses Jahr geändert und ich finde, dass es eine ganze Ecke besser - stimmiger - aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 9. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Hnnnnnnngggggg...! Jetzt will ich auch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 9. Januar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Schicke Felgen! :)Aber diese ganz flachen deckel auf einer RS gefallen mir persönlich gar nicht.Die Originalen hohen sehen am besten aus :) MfG Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 9. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Tolle Felgen! Mir gefallen 15" auf einem E30 ohne M-Tech Paket sehr gut. Auf meinen wären auch 8x15" drauf gekommen wenn ich ihn behalten hätte. Mit höheren Pneus und ggf. etwas tiefer (60/40) sieht das bestimmt klasse aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 9. Januar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 lecker lecker edit: wie ... verkauft? . Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.