BMW M3 Geschrieben: 30. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 Moin, ich suche jemanden der sich mit dem CAD Programm Solid Edge 5 gut auskennt und der mir 3 kleine kaum umfangreiche Modelle erstellen kann. 1) einen Bolzen der um 90Grad gebogen ist und auf einer seite ein Gewinde hat.2) Die zu dem oben genannten Gewinde passende Flügelmutter.3) eine fast runde Lochplatte mit verschiedenen Ausschnitten. Genaue Skizzen erstelle ich noch. Ich würde dafür natürlich eine kleine entschädigung aufbringen ;) Vllt. findet sich ja jemand der das Hobbymäßig drauf hat und es in "ein paar" Minuten gebacken bekommt, es würde mich sehr freuen :) Mit freundlcihen Grüßen, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 30. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 hab nur Solid Edge ST2 mit einer Academic Lizenz, falls dir das was hilft.schick mir mal die Skizzen vielleicht kann ich dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.