NULLZWOtii Geschrieben: 9. September 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2016 Nach Rücksprache mit meinem freien Teilehändler, der selbst einen Youngtimer fährt und seit 4 Jahren aus eigenem Angebot eine "Autopower" -Batterie verbaut hat, die trotz längerer Standzeiten zwischendurch keine Probleme macht, habe ich eine solche für um die 70€ mitgenommen. Laut seiner Aussage ist die baugleich mit Varta (Johnson Controls, mein Arbeitgeber, andere Sparte). Mal schauen, wie lange die hält. Standzeiten kennt der "Langschläfer" ja nicht, der ist nach wie vor ganzjährig alltags unterwegs. Gruß,Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 9. September 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2016 Hallo, da ich auch einen t3 womo habe, wurde mir das Problem mit langen Zuleitungen zu der Batterie bewusst. Sollte ähnlich sein wenn die Batterie im Kofferraum sitzt. Da kommen keine 14 Volt mehr an und die Batterie wird nicht mehr zu 100% geladen. Ladewandler bringt abhilfe. Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.