denyo77 Geschrieben: 30. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab vor längerer Zeit mal ein E30-Video zusammengeschnitten, wollt ich mal mit euch teilen :) Los, kritisiert mich Bearbeitet: 30. Dezember 2012 von denyo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butze Geschrieben: 30. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 Fands nicht schlecht...kann ich mehr von ertragen.. Zitieren Gruß Butze VFL.....das Original! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 30. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 ich find auch ganz nett.würde mir auch noch einen davon reinziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 30. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 :daumen: Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 31. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 ich finds gelungen Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 31. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Burn Out´s sind genauso sinnvoll wie wenn man beim Tanken das Benzin nicht in den Tank sondern auf den Boden schüttet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 31. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Auf den Boden schütten macht aber keinen Spass Gelungener Film! Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 31. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Auf den Boden schütten macht aber keinen Spass Probier´s doch mal aus! Der Tankwart wird sich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 31. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Jeremy Clarkson im e30 Cabrio, das würde ich gerne mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 31. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Ich war als Schüler selber mal Tankwart, da hat einer seinen alten Edsel getankt und nicht bemerkt, dass der Tank undicht ist, bei so 120,- Euro auf der Säule hat er sich dann doch mal gewundert wo das alles hingeht. Mein Sonntagnachmittag war gelaufen, so viel Bindemittel hatte ich gar nicht auf Reserve für die Pfütze GrussAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 31. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Bitte: Jeremy Clarkson im e30 Cabrio, das würde ich gerne mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 7. Januar 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 ich find auch ganz nett.würde mir auch noch einen davon reinziehen hab noch ein, zwei in der Pipeline, dann mit mehr selbstgedrehtem Inhalt ;)Brauch aber noch ne Weile bis das fertig ist. Adobe Premiere ist ein wenig aufwändig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freakadelle Geschrieben: 7. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 (bearbeitet) Gefällt mir gut. Macht ne gute Stimmung und nimmt sich nicht zu ernst ;) Bearbeitet: 8. Januar 2013 von freakadelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 14. Januar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 nettes Video, gefällt mir . Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.