No Loose Ends Geschrieben: 29. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 Moin kurze frage an die D2 fahrer wie sieht das mit den hinteren Dämpfern aus müssen die parralel zu der Feder Länger / Tiefer geschraubt werden? Meine Feder ist wie man sieht schon auf maximale tiefe geschraubt und sitzt auch gut unter spannung die untere Dämpfer vorrichtung gibt ja denke ich mal die höhe des Dämpfers an sich an richtig? http://www.abload.de/img/foto29.12.12171853dnjrb.jpg http://www.abload.de/img/foto29.12.12171935xckg9.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 29. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 Mh ich blick grad nicht richtig was du meinst Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 29. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 Wenn ich die Federteller hinten hoch schrauben will muss ich die Dämpfer ja ebendfalls lösen und aus den "Tauchrohren" schrauben richtig? ^^ Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 29. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 ja..... feder darf sich in axialer richtung nicht verschieben lassen. durch zuviel vorspannung verschenkst du negativfederweg den man manchmal doch brauch. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 29. Dezember 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 Danke, ich werd ihn morgen mal auf eigenen Beinen stehen lassen um die höhen anzupassen. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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