querstrom Geschrieben: 29. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 hat zufällig jemand nen ausgebauten heizungslüftermotor liegen und würde für mich messen welchen durchmesser die welle hat, auf der die lüfterwalzen sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nahkriim Geschrieben: 29. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 Brauchst du die vom Klimalüfter oder vom normalen? Dann mess ich später schnell nach und geb dir bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 29. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 brauche den wellendurchmesser von heizungslüfter der normalen heizung ohne klima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nahkriim Geschrieben: 29. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 Ok, werde ich dir bis spätestens heute Abend hier posten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 29. Dezember 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nahkriim Geschrieben: 29. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 29. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 hab hier grad nen gebläsemotor neben mir liegen sind 10,5cm Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nahkriim Geschrieben: 29. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 Jo, das is aber die Länge.. Durchmesser ist 8mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 29. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 je nach dem ob innen- oder außenkante Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nahkriim Geschrieben: 29. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 Also die antriebswelle für die förderräder hat 8mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 29. Dezember 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 Ja genau. ich meine den durchmesser der welle auf der die luftwalzen und die gleitlager sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.