Ameise454 Geschrieben: 28. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2012 Also ich war jetzt schon bei mehreren Tüv´s und keiner will/kann mir das Fahrwerk eintragen :-( Ich versteh nicht wie das alle anderen Im Forum gemacht haben Jeder Tüv will doch ein Gutachten oder sowas von denn Federn sehen?!?Und das gibt es einfach bei dem D2 nicht Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 28. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2012 wenn es dir was nützt kann ich dir ne kopie von meinem fahrzeugschein per pn schicken, hab meins ja auch eingetragen. im endfall einfach mit dem mario von feinys nen termin klarmachen und zu dem fahren. da bekommst du es auf jeden fall abgenommen wenn nix schleift oder so...mfg Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 28. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2012 Geht leider nicht =(Da ich nen M60 drin hab und er mir das nicht eintragen kann :/ Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 28. Dezember 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2012 Aber die Kopie vom Fahrzeugschein wäre Super!!! Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 28. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2012 Hallo ich schließe mich mal an wenn du mir die auch schicken könntest wäre nett schicke dir meine email per pn Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 28. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2012 Ich schließ mich auch mal hier an, könntest du mir die Kopie auch schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BennMan Geschrieben: 16. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Habt ihr es jetzt eingetragen bekommen? Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 16. Januar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Noch nicht! Hoffe das es am samstag klappt + V8 Eintragung Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 14. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 @Ameise454 Hast du denn nun alles eingetragen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 15. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Geht leider nicht =(Da ich nen M60 drin hab und er mir das nicht eintragen kann :/ Ich hab mal angefragt bei Feinys und mit meinem M52 Umbau gäbe es kein Problem mit der Eintragung meinte er in der Mail. Allerdings ist mein Motor schon eingetragen... Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.Benny Geschrieben: 15. April 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Ich denke er dürfte alles eingetragen haben siehe post 177http://e30-talk.com/foto-stories/t-e30-v8-umbau-72302-9.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 15. April 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Hi ich war noch nicht bei FeinysSollte ich demnächst aber mal machen xD B.Benny bei der Motor Eintragung war ein anderes Fahrwerk verbaut Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.Benny Geschrieben: 15. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 achsoo.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 15. April 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 bei feinys läuft das schon. die haben letztes jahr mein fahrwerk problemlos eingetragen mit dem m50 umbau usw. das gute ist man kann mit dem mario mal nen bisschen über die einstellmöglichkeiten des fahrwerks fachsimpeln.... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 15. April 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Dann weiss ich bescheid und brauch erst garnicht beim örtlichen TÜV antanzen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 22. April 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 @ bmw_e30_fan: wurde bei dir auch der Abstand zw. Radnabe und Kotflügel eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 22. April 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 ..zur Eintragung ich habe bei Der Firma feder mit 80KG mehr Traglast für die VA bestellt und reingemacht somit gabe es keine Prob. mit dem S50. ich bin ja schon 2 Wochen mit dem Motor dem dem "alten" Feder rum gefahren. Und ich kann nur sagen das war nicht so doll man hat das mehr /gewicht teutlich gemerkt und es hat keinen Spaß gemacht die Federn waren zu weich!!! Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 22. April 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Ja bei mir wurde der Abstand radmitte zu unterkante Kotflügel eingetragen. Ist ja mittlerweile eigentlich Standard bei gewindefahrwerken. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 22. April 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Welchen Wert hast du dort eingetragen ? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 24. April 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 (bearbeitet) Der Standart ist aber ziemlich sinnfrei, für was hab ich dann ein Gewindefahrwerk?Ich mußte vorne fast 5 cm hochdrehen, damit beim "verschränken" die Räder nicht die Kotflügelkante berühren. Vorher haben die Räder nie den Kotflügel berührt, trotz dem "ach so furchtbar schweren M30" und den fährt man ja auch gerne etwas flotter.Und ich bin bis zur Eintragung schon etwas länger rumgefahren. V: 330/ H: 300 mm.Was passiert bei einer 60er tieferlegung nur durch Federn? Dort wird das Rad genauso anschlagen. Ergo: keine Eintragung. Runterdrehen darf ich eigentlich nicht, sieht aber recht bescheiden aus.Hat den Prüfer aber alles wenig interessiert.Naja Hauptsache erstmal eingetragen..... Bearbeitet: 24. April 2013 von 3erDirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.