Marcusm20b20 Geschrieben: 14. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2005 Hallo miteinander,könnte mir jemand mal die Artikel Nr von der Verdeckkastendeckel Dichtung beim Cabrio geben?Bitte die Nummer mit Preis angeben. Danke schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 14. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2005 hallo! ich glaube es muß sich um dieses teil handeln. teilenummer: 51 71 2 230 857 preis: 49,52 eur der preis ist allerdings nicht mehr ganz aktuell aber in dem rahmen sollte sich das abspielen. grußmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 15. März 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 Danke dir Michi,das sieht doch ganz brauchbar aus.Dann werd ich mit der nummer gleich mal zum freundlichen wetzen.Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.