Obold Geschrieben: 26. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2012 Hallo!Heute hab ich mal das Türschloss der Fahrertür ausgebaut, da diese sich nur mit großer Kraft absperren lässt.Im ausgebauten Zustand lässt es sich aber problemlos bewegen. Mir ist aber aufgefallen, dass dieser Zapfen, der den Mikroschalter betätigt leicht schief ist.Ist das normal oder liegt darin der Grund, dass es im eingebauten Zustand so schwer geht? Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 26. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2012 Da ist wohl was gebrochen. Hol dir den Reparatursatz hier im PDFhttp://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-tuerschlossreparatur-59799.htmlerwähnt, musst ja nicht die Schlossplättchen neu machen, nur den "Aussenmantel"mit Anbauteilen reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 26. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2012 wackel mal an dem zapfen , die brechen gerne mal durch an der achse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 26. Dezember 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2012 So, jetzt hab ich das Schloss komplett auseinander gebaut.Ich konnte kein gebrochenes Teil sehen. Nur dieses eine Teil mit dem Zapfen dran ist etwas krumm und auch schon ziemlich abgenutzt.Dann investier ich wohl mal in den Reparatursatz.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.