Zum Inhalt springen

2,7 umbau mit welchem kat ?

shorty14
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus leute

Ich habe schon letzen winter mein m20 umgebaut auf 2,7 mit scharfer nocke.... Das volle programm halt!!

Hab natürlich auch nen Fächer verbaut aber mit original kat und supersport esd!!

Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab mir von dem klang und der Lautstärke etwas mehr erhofft der .

ich will nicht das er so richtig übertrieben laut wird , einfach nur das bisle mehr schmackes dahinter ist!!!

Was meint ihr liegt es am kat der das meiste verschluckt? Ich bin am überlegen ob ich den doppelflutigen von unifit reinmachen soll !!

Wollte mal eure Meinung hören !!

Gruß

Servus nimm mal dein kat und blas mit druckluft durch dann weist was schuld ist ;-)

wenn der ausgeräumt ist was aber nicht erlaubt is bekanntlicherweise dann hast sound oder du holst dir nen 200 zeller metallkat den musst aber auch eintragen lassen sprich eventuell abgasgutachten das kostet richtig asche.

ansonsten anderen esd verbauen oder bearbeiten...

Gruss und frohes fest

Gruß, Dave

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

Mhh ja des mit dem kat ist halt immer so ne Sache !!

Ich hab mir auch schon überlegt in mein esd ein durchgängiges rohr reinzumachen aber anderer seits seh ich es halt nich ein einen neuen esd aufzusägen ! Aber warscheinlich würde ich damit das beste Ergebnis erzielen !!

welchen esd hast du denn verbaut?

habe das gleiche setup.

2,7L, Scharfe Nocke, Fächer , originalkat und Supersport ESD.

Also meiner hat nen echt guten Klang.(Finde ich zumindest:-)

und die lautstärke ist für ein Cabrio schon fast grenzwertig..aber nur fast:-)

Ja des risiko ist halt wenn ich mein esd aufmach und ihn durchgängig oder leer mach das er sich billig an hört !

Hat schon jemand erfahrg beim m20 mit original kat und durchgängigen esd?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...